Kommentare: 7
  • #7

    Silke (Donnerstag, 21 April 2016 23:39)

    Liebe Astrid,
    alle Bilder anzuschauen habe ich heute nicht gepackt. Aber die, die ich gesehen habe, fand ich sehr, sehr schön, interessant, inspirierend. Weiter so und gerne mehr und viel Spaß noch beim Fotografieren.
    Liebe Grüße Silke

  • #6

    David (Sonntag, 04 Oktober 2015 16:49)

    Sehr schön. Ich meine man erkennt deinen kreativen Fotoblick. Bin gespannt auf neue Bilder
    Lieben Gruß David

  • #5

    Willi (Sonntag, 01 Februar 2015 22:23)

    Hallo Astrid,
    eine tolle Seite, voller Lebensfreude und Abenteuerlust.
    Umso schöner, wenn man es in so eindrucksvollen Bildern ausdrücken kann.

  • #4

    Heinz Peter (Samstag, 31 Januar 2015 08:53)

    Hallo Astrid,

    Habe mich sehr gefreut, erste Eindrücke sind Super, schaue mir noch alles in Ruhe an und ich finde es toll, dass Du auch fotografiertst. Bei mir hat es ja erst vor wenigen Monaten erst wieder angefangen. Freue mich auf jeden Fall, mit Dir weiter zu diskutieren und uns über alles auszutauschen

  • #3

    Sabine (Samstag, 13 Dezember 2014 09:35)

    Schöne Seite!....und liebe Grüße, Sabine

  • #2

    Biggi (Donnerstag, 17 Juli 2014 09:23)

    Hey Astrid,
    deine Site ist dir gut gelungen. Und da sind ein paar schöne Bilder dabei.

  • #1

    Astrid (Mittwoch, 16 Juli 2014 23:44)

    Ich freue mich über Kommentare und Fragen zur Fotografie und zu den Reisen!